Beste Stimmung beim Altherrenangeln in Altenwalde

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Besatz
You are currently viewing Beste Stimmung beim Altherrenangeln in Altenwalde

Am 01.09.2024 wurde das diesjährige Altherrenangeln, bei allerbestem Wetter, am Angelpark Altenwalde durchgeführt. Unsere langjährigen Vereinsmitglieder, 45 Herren und zwei Damen, trafen sich um 06.30 Uhr auf dem Parkplatz Neufelder Weg in Spaden und fuhren dann gemeinsam mit einem Bus der Fa. Giese zum gemeinschaftlichem Forellenfischen.

Die Stimmung war schon am Morgen sehr gut, und die Spannung stieg stetig an, was werden wir wohl fangen!
Am Angelpark angekommen verteilten sich die 45 Forellenangler sowie zwei Anglerinnen aufgeregt am Wasser, dabei wurden sie von sechs ehrenamtlichen Helfern unterstützt.

Während des Angelns gab es reichlich Kaffee und kühle Getränke. Die zwischendurch gereichten Kekse und Waffeln wurden dankend verspeist.
Die Forellen bissen nicht überall, aber stetig verriet das Platschen die eine oder andere schöne Forelle.

Gegen Mittag wurde der Grill angefeuert, und die Mannschaft plus Besucher gingen zu Tisch. Hier wurde die eine oder andere Anekdote eröffnet, und es sah so aus, als ob die gemütliche Runde gar nicht enden wollte.
Nachdem der Busfahrer die Rücktour ankündigte, ging es gemeinsam zurück nach Bremerhaven.

Dank richtet sich an alle Teilnehmer/innen und hier insbesondere an die sechs ehrenamtlichen Helfer: Leon, Frank, Manfred, Malte, Mathis und Thorsten.